top of page

Einladung zum Kirchenkonzert

Am Wochenende vom 19. / 20. November ist es wieder so weit und die Stadtmusik Dietikon lädt zum Konzert in der reformierten Kirche Dietikon ein. Markieren sie sich deshalb unbedingt dieses Datum gut im Kalender. Wir sind bereits fleissig am Proben für die Stücke, die wir dort zum besten geben werden.


Eins der grossen Werke, die wir einstudieren, wird "The Ghost Ship" von José Alberto Pina sein. Dieses Werk basiert auf der Geschichte des alten Schiffswracks der SS American Star. Das Schiff wurde auf dem Atlantischen Ozean von einem schweren Sturm getroffen und daraufhin abgeschleppt. Doch das Schleppschiff kappte ohne erkennbaren Grund die Taue und die American Star trieb davon. Nach mehreren Tagen tauchte es schließlich am Strand von Garcey auf Fuerteventura wieder auf, zerbrochen in zwei Teile. Lassen Sie sich an unserem Konzert durch die Kabinen des berühmten Geisterschiffs entführen.


Vor dem Konzert sind sie herzlich ab 15.30 Uhr auf einen Glühwein vor der Kirche eingeladen. Ab 16 Uhr startet dann unser Konzert. Wir freuen uns bereits sehr, vor zahlreichem Publikum zu spielen.


152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page