top of page

Einweihungsfeier Pflegezentrum Spital Limmattal

Am Samstag, 17. September 2022 öffnete der Spitalverband Limmattal die Türen des neuen Gebäudes für die Bevölkerung. Auf einem Rundgang durchs ganze Haus konnte man die neuen Räumlichkeiten des Pflegezentrums besichtigen. Zusätzlich wurde eine spezielle Bahn der Limmattalbahn, welche ab Dezember fährt, enthüllt.

Die Stadtmusik war an diesem Tag gleich zweimal im Einsatz. Auf dem Dorfplatz des Spital Limmattals fanden unterschiedliche Konzerte statt und von verschiedenen Limmattaler Vereinen wurde man kulinarisch verwöhnt.


Am Morgen hatte unser SMD Quintett einen Einsatz und am Nachmittag war dann die ganze Stadtmusik an der Reihe. Trotz vorher angesagtem Regenschauer blieb es trocken und die Sonne kam sogar zum Vorschein. Somit konnten die Besucher und Besucherinnen unser Konzert in Ruhe geniessen. Vielen Dank dem Spital Limmattal für den tollen Anlass.



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page