Endspurt zum Jahreskonzert

Nur noch drei Tage bis zum Jahreskonzert - diesen Samstag ist es endlich soweit und wir laden euch alle zum Konzert in der Stadthalle Dietikon ein.

Am Mittwoch war bereits eine Probe vor Ort, damit wir uns nach dieser langen Zeit wieder im Raum und auf der Bühne akklimatisieren können. A propos akklimatisieren - bei 30 Grad Aussentemperatur wäre es auch schön in der Badi zu proben ;-)


Ab Freitag sind wir dann fleissig in der Stadthalle mit dem Aufbau des Saales und der Festwirtschaft beschäftigt. Dabei ist jedes Vereinsmitglied gefragt. Am Abend findet dann noch unsere Generalprobe statt und dann sind wir endgültig bereit für das Konzert.


Am Samstag heissen wir euch dann ab 17:30 Uhr in der Stadthalle willkommen. Kommt doch auf ein feines Znacht und ein gutes Glas Wein vorbei. Wir bieten folgende Menüs an:

- Kalbsbraten mit Spätzli und Rüebli

- Gemüsestroganoff mit Spätzli

- Kalbsbratwurst mit Pommes

- Wurstkäsesalat

Falls es nicht zum Znacht reicht, haben wir natürlich für später ein Kuchenbuffet und auch unsere Bar im Obergeschoss lädt nach dem Konzert noch auf einen Drink zum Ausklang ein.

gif

Wie jedes Jahr haben wir auch unsere grosse Tombola am Konzert, für die Sie von den Stadtjugendmusikanten und -musikantinnen in der Pause und nach dem Konzert ganz viele Lose abkaufen können. Je mehr Lose, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn ;-)


Habt ihr schon Tickets reserviert oder über die Buchhandlung Scriptum gekauft? Wenn nein, dann könnt ihr das für den Balkon noch über folgenden Link machen oder sonst am Samstag einfach spontan vorbeikommen.




Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum und einen tollen Konzertabend - wie ihr im folgenden Bild sehen könnt hat es vor der Bühne genügend Platz für alle :-)

Bis bald! Eure SMD


223 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen