top of page

KONZERT AM WEISSEN SONNTAG

Am Sonntag, 16. April 2023 fand in der Kirche St. Agatha die Erstkommunion statt. Die Stadtmusik Dietikon (SMD) untermalte den Anlass musikalisch.


Geplant war ein 'Ständli' vor der Kirche St. Agatha zu Ehren der Feierenden im Anschluss an den Gottesdienst. Leider meinte es der Wettergott jedoch nicht gut, er liess es an diesem Sonntag in Strömen regnen und vereitelte somit ein Konzert unter freiem Himmel.

Vorbereitungen für den Apéro und warten auf die Gäste...


Der geplante Apéro fand somit nicht draussen sondern im kath. Kirchgemeindehaus statt. Unser Konzert ebenfalls, die SMD stellte sich auf der Konzertbühne auf und unterhielt so unter der Leitung unseres Vize-Dirigenten Beda Felber die Gäste des Apéros während etwas mehr als einer halben Stunde. Nachstehend einige Impressionen davon:

Hier noch eine Kostprobe zum Anhören, da der Sonntag gleichzeitig der Tag vor dem Sechseläuten war, gab die SMD den 'Sechseläuten-Marsch' zum Besten, aber hören sie selbst - viel Spass!



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page