top of page

Migros Support Culture 2024


Auch dieses Jahr wieder macht die Migros eine Kulturaktion und unterstützt Vereine.

Bis zum 15. April gibt es pro 20.- Einkaufswert wieder Vereinsbons in jeder Migros. Die Bons können dann einem Verein zugeteilt werden. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser ist sein Anteil am Fördertop. Wir würden uns natürlich extrem freuen, wenn wir ihr uns diese Bons zuteilt.


Dieses Jahr sammelt die Stadtmusik Dietikon für einen Zustupf an unser Probewochenende. Da im Juni das Kantonale Musikfest in Urdorf und Schlieren stattfindet und wir dort natürlich gut abschneiden möchten, werden wir im April zwei Tage auf der Insel Rheinau mit ganz viel Proben verbringen.


Stand heute wurden uns bereits 2377 Bons zugeteilt, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Wir nehmen aber natürlich gerne weiterhin Bons entgegen. Entweder könnt ihr die selber scannen und bei den Vereinen einfach nach "Stadtmusik Dietikon" suchen. Alternativ könnt ihr sie auch sammeln und bis Mitte April jemandem vom Verein in die Hand drücken.


Hier noch ein kleines Video dazu:



Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure SMD


75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page