top of page

"Support Culture" Aktion der Migros


Bis zum 17. April können in der Migros noch Vereinsbons gesammelt werden. Nachdem letztes Mal die Sportvereine dran waren, werden nun nicht-professionelle Kulturvereine unterstützt. Der Gesamtfördertopf beträgt 6 Millionen Franken und je mehr Bons ein Verein zugeteilt bekommt, desto grösser ist der Anteil an diesem Topf.


Die Stadtmusik Dietikon macht mit an dieser Aktion. Mit einem Zustupf in unsere Vereinskasse würden wir uns sehr gerne neue Vereins T-Shirts anschaffen. Unsere aktuellen T-Shirts sind schon sehr alt und wir haben für Neumitglieder zum Teil auch keine richtigen Grössen mehr. Deshalb wäre ein neues T-Shirt natürlich super :-)


Wir wären deshalb natürlich sehr froh um eure Unterstützung.

Wie könnt ihr das tun?

  1. Grosseinkauf in der Migros tätigen

  2. Vereinsbons an der Kasse mitnehmen

  3. Vereinsbons mit dem QR Code der Stadtmusik Dietikon zuteilen

Auf den Tickets ist ein QR Code, der auf die Seite migros.ch/culture führt. Dort kann unter "Jetzt Vereinsbons zuteilen" der Code vom Bon abgescannt und der SMD zugeteilt werden. Alternativ kann der Code auch direkt eingegeben werden.

Falls euch das zu kompliziert ist, dürft ihr die Vereinsbons auch einfach sammeln und dann einem Vereinsmitglied übergeben, dann übernehmen wir das Scanning für euch. Falls ihr gerade keinem Vereinsmitglied begegnet, packt die Bons doch in ein Couvert und schickt ihn an Stadtmusik Dietikon,

Wir danken ganz herzlich für eure Unterstützung

Eure SMD

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page